UNSERE ENTWICKLUNG

UNSERE MITARBEITER

Jeder fängt mal klein an – und so hat sich auch unsere Stickerei stetig weiterentwickelt, bis sie zu dem wurde, was sie heute ist.
01

Der Anfang...

...liegt zurück im Jahre 1998, als Karin Kruse mit der Eröffnung ihrer Stickerei ihre leidenschaftliche Arbeit erstmals für alle zugänglich machte.
02

Im Laufe der Zeit...

...gewann der Betrieb immer mehr an Zuwachs. So kamen nicht nur stetig neue Maschinen hinzu, sondern auch weitere talentierte Mitarbeiter.
03

Heute...

...hat Sonja Kruse die Leitung der Stickerei übernommen und erfreut gemeinsam mit ihrem Team von aktuell 11 Mitarbeitern zahlreiche Menschen mit der Veredelung ihrer Textilien.
1998
Erste Schritte 1998

Erste Schritte

Zum Zeitpunkt der Gründung unserer Stickerei besaß Karin Kruse lediglich vier Haushaltsmaschinen mit Stickfunktion. Doch was für den Privatgebrauch und in der Anfangszeit völlig ausreichend war, sollte schon bald nicht mehr genügen...

Erste Schritte
2001
2001

Erste professionelle 1-Kopf-Stickmaschine

Nach drei Jahren wurde es dann Zeit für unsere erste 1-Kopf-Maschine, die unsere Arbeit viel einfacher und effizienter gestaltete.

2002 - 2007
2002 - 2007

Viele größere Maschinen

Mit der Zeit brauchten wir immer größere Maschinen, um all unsere Vorstellungen umsetzen zu können. So erweiterten wir unseren Maschinenpark um eine 2-Kopf-Maschine (2002) und eine 4-Kopf-Maschine (2005). Schließlich kamen auch die erste 6-Kopf- und eine NEO 1-Kopf-Maschine (2007) hinzu.

2017
2017

Die erste Freiarm-Maschine

Im Laufe der Jahre tauschten wir unsere alten Maschinen regelmäßig gegen neue Modelle. Im Jahr 2017 kauften wir unsere erste Freiarm-Maschine, eine TMBP mit einem Kopf. Durch den flexiblen Arm konnten wir ab jetzt noch einfacher große, unhandliche Sachen (wie z.B. Sporttaschen) besticken.

2018 - 2019
2018 - 2019

Neuere 1-Kopf-Maschinen

Wir erweiterten unsere Ausstattung um zwei moderne TFMX 1-Kopf-Maschinen.

2020
2020

Moderne Sai Stickmaschine

Mit der Anschaffung unserer SAI 1-Kopf-Maschine eröffneten sich für uns ganz neue Möglichkeiten. Mit der NEO konnten wir bisher zwar auch einige Messen besuchen, doch die SAI ist noch deutlich kleiner und leichter. Außerdem kann bei ihr der Wunschschriftzug einfach auf dem Touchpad geschrieben und schließlich in der gewünschten Schriftart gestickt werden.

2021
2021

Heute – Innovative Neuerungen

Im Jahr 2021 erweiterten wir unseren Maschinenpark um eine 4-Kopf TMEZ – die innovativste Maschine ihrer Art, die bisher entwickelt wurde. Aktuell besitzen wir eine brandneue 6-Kopf-, zwei 4-Kopf- und sieben 1-Kopf-Maschinen.